Gästebuch

Also liebe Gäste,

 

wie hat es Ihnen bei uns und in der Umgebung gefallen?

Gerne hören wir Lob oder auch konstruktive Kritik ist willkommen, da Ihr Wohlbefinden unser höchstes Anliegen ist.

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Daniel (Dienstag, 25 Oktober 2016 20:48)

    Hallo
    Gibt's für Esel and Friends am 29.10.noch Karten und was kosten sie

    Mfg Daniel
    Würde mich über eine Antwort freuen

  • #8

    Hartmut Petzoldt (Dienstag, 26 Januar 2016 12:29)

    Ich habe über das Wochenende meinen Geburtstag in der Harzbaude Susanne gefeiert. Wir wurden herzlich begrüßt und von 2 lieben Damen betreut. Alle waren rundum zufrieden und begeistert. Auch die Zimmer, welche uns zur Übernachtung angeboten wurden, sind sehr zu empfehlen. Es war ein voller Erfolg, vor allen, zu verdanken, durch die Wirtsleute Andrea und Rolf Kühnold.
    An euch beide noch einmal vielen, vielen Dank und macht weiter so.
    Grüße aus Halberstadt

  • #7

    Georg Gebser (Sonntag, 14 Juni 2015 16:26)

    Hallo, jeder Gast der in die Harzbaude Susanne kommt wird auf allerliebste Art und Weise begrüßt. In allerschönster Umgebung kann man Wandern Ausflüge machen und bekommt Ordentliche Hausmannskost. Ich besuche die Pension seit sechs Jahren und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht oder gehört.
    Ich kann jeden diese Unterkunft Empfehlen. Herzlichkeit und stets um Lösungen bemüht.
    Macht weiter so und viele zu friedene Gäste.
    Grüße aus Thüringen

  • #6

    Walter Schaub (Dienstag, 08 Juli 2014 17:39)

    Wir sind eine Mopedgruppe aus Kahla/Thüringen. Jedes Jahr anfang Juli machen wir unsere Ausfahrt in die Harzbaude Susanne. Wie immer ist das ein Erfolg, dank der Wirtsleute. Den ersten Einträgen gibt es kaum etwas hinzu zu fügen. Alles ist sauber. Das Essen ist eine Wucht (Geschmack und Menge). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch wir kommen im nächsten Jahr gern wieder hier her. Wir freuen uns schon darauf.
    Macht weiter so.
    Eure Mopedfahrer aus Kahla

  • #5

    ThorstenHocke (Sonntag, 06 April 2014 19:34)

    seit vielen Jahren kommen wir mit unseren Arbeitskollegen schon in den Harz und das 2 mal im Jahr. Es ist immer wieder toll vor allem das essen ist Spitze
    Wir kommen auch in diesem Jahr wieder

  • #4

    Thomas Richter (Montag, 25 Juni 2012 18:10)

    seit langer Zeit kennen wir dieses Objekt.
    Immer wieder ist es unsere Übernachtungsstelle, unsere Unterkunft und "unser Büro", arbeiteiten wir für die Talsperren der Umgebung, für die Bereitstellung von Messtechnik zur Überwachung dieser Anlagen.
    (da fahren wir lieber noch 75 km und wir wissen, dass wir da gut aufgehoben sind)

    Danke an Fam Kühnhold

    unsere Leistungen - siehe: www.talsperre.de


    Einfach nur freundlich und zuvorkommend.

    Nun und der Harz ist zu jeder Jahreszeit schön, auch wenn man da nur Urlaub machen will.

  • #3

    Ente van der Word (Donnerstag, 17 November 2011 08:49)

    Hallo,

    es war wie immer schön im Harz in der Harzbaude Susanne.
    Wir kommen viele Jahre aus Holland hierher und werden wiederkommen.

    viel Gluck

  • #2

    Ute K. (Mittwoch, 09 November 2011 10:10)

    Ich habe heute erst den Tip zu eurer schönen Webseite bekommen. Sonst hätte ich schon längst mal was geschrieben. Als Stammgäste mit meiner Kreativgruppe kommen wir gern wieder. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Im Namen meiner Mädel bedanke ich mich hiermit für die tolle Bewirtung, die Herzlichkeit, welche auf eurem Berg herrscht. Die Pension kann ich nur aus ganzem Herzen empfehlen. Es ist wunderschön mitzuerleben, wie sich das ganze Gelände mit den vielen Gebäuden ständig weiterentwickelt. Es ist mir ein Ehre, Stammgast genannt zu werden. Jedes Wochenende dort war immer ein Erlebnis der besonderen Art.

  • #1

    Friedrich S. (Montag, 22 August 2011 21:50)

    Hallo, endlich eine schöne Webseite, dann bin ich mal der erste der sich hier verewigt.
    Die geniale Landschaft und Umgebung im Harz, die herrliche Luft und die tollen Wandermöglichkeiten vermisse ich eigentlich immer.
    Die Bewirtung ist herzhaft und freundlich wie bei "Muttern".

    Ich freue mich auf nächste Jahr!

    Weiter so!